Gepostet am Mrz 1, 2009

Die aktuellen Trends 2009

Die Mode wird bunt. Gelb ist die dominante Farbe, doch im allgemeinen gilt: „je bunter um so besser „.

In der Textilmode finden wir freche Drucke und auffallende Muster. Die Stoffe sind weich, oft leicht transparent und schillern in allen Farben des Regenbogens. Auch der Safari-Trend setzt sich weiter durch. Tiermuster in Zebra-, Giraffen- und Leopardenlook sind groß im Kommen.

Da verstecken sich natürlich auch die Haarfarben und Trendhaarschnitte nicht – im Gegenteil, die Saison bringt ein buntes Portfolio der Modemetropolen dieser Welt.

PARIS steht für knallige Farben und extravagante Bobvarianten,

LONDON für freche Kurzhaarschnitte mit brillanten Farbreflexen,

STOCKHOLM für pures klares Blond im langen Haar,

MAILAND für den smarten Business-Mann und

LOS ANGELES für pure Weiblichkeit charmant im soft-fransigen Stil mit harmonischen Farbakzenten.

Wir freuen uns schon einen der Trends bei Ihnen umsetzen zu dürfen. Bis dann – Friseure Back Team.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.