Gepostet am Nov 11, 2010

Messe Haare Nürnberg

Friseurmesse Haare 2010 in Nürnberg

Am 10. und 11. Oktober 2010 fand wieder einmal die bayerische Meisterschaft der Friseure mit Fachmesse Hair, Beauty and more statt.

An zwei Tagen präsentierten sich auf der Friseurmesse und Friseurmeisterschaft HAARE 2010 in Nürnberg namhafte Unternehmen um die neuesten Trends der Friseurwelt vorzustellen.

Aber die HAARE 2010 bietete noch mehr. Die bayerischen Meisterschaften der Friseure lockten mit Friseurwettbewerben unterschiedlichster Disziplinen über 14.000 Friseure, Kosmetiker und Nail Designer ins Messezentrum Nürnberg.

Auch unser Team war wieder dabei, wir haben uns informiert über die neusten Trends und uns viele Anregungen geholt. So können Sie auch im nächsten Jahr sicher sein von den Friseuren Back top beraten zu werden.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.