Gepostet am Dez 23, 2009

Gut informiert!

Vortragsreihe bei Alcina in Bielefeld

Live-Vorstellung: Die neuen Frisur- und Farbtrends 2010.

Wir halten uns für Sie stets auf dem neuesten Stand der Mode und sind nun wieder top informiert. Mit Kollegen der Fürther Friseur Innung haben wir im November Alcina in Bielefeld besucht. Wir haben uns inspirieren lassen von den neuen Modevorschlägen von Paul Gehring, konnten uns wieder einmal von der ausgezeichneten Qualität der Alcina-Produkte überzeugen und man hat uns sogar bei einer Betriebsführung hinter die Kulissen der Herstellung unserer Alcina-Produkte blicken lassen. Nun können wir mit den neuer Inspiration und den aktuellsten Trends ins neue Jahr starten.

In diesem Sinne – vielen Dank nach Bielefeld

und Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.