Gepostet am Sep 1, 2007

Aktion: Fotobuch

Fotoshooting zum Nulltarif

Im 21. Jahrhundert heißt das Zauberwort der Beauty-Branche 'Service', und damit meinen wir nicht nur Kaffee und Kekse. Damit meinen wir kreative Arbeiten und lebendige Aktionen das ganze Jahr hindurch. Deshalb verwandelten wir im Juli und August 2007 unsere Friseursalons in Langenzenn und Neuhof/Zenn zu kleinen Fotostudios. 

Unsere Kunden wurden wie immer professionell und typgerecht bedient - mal für einen Abi-Abschlussball, mal für einen Messeauftritt oder einfach nur um gewohnt gut auszusehen. Nach jedem Haarschnitt gab es zusätzlich ein perfektes Styling mit einem individuellen Make-up. Somit waren sie bestens vorbereitet für unser großes Fotoshooting. Mit geschultem Auge und kompletter Studioausrüstung entstanden dabei die Bilder zu unserer Fotobuchaktion.

Die Fotos wurden von uns zu einem Heft zusammengestellt und anschließend via Internet in Produktion gegeben. Bei ihrem nächsten Besuch konnten wir dann unseren Kunden die fertigen Alben übergeben - selbstverständlich geschenkt. Somit erhielten sie ein buntes Andenken ganz für sich allein, das sich auch bei Freunden und in der Familie sehen lassen kann. 

Die ganze Zeit über hatten wir viel Spass mit der Fotoaktion und alle unsere Kunden waren mit voller Begeisterung dabei.

Vielen Dank an alle die den Mut hatten sich fotografieren zu lassen, den Fotografen und Grafikern von Bendl & Klotz, der Marketingabteilung von Alcina für die großzügige Unterstützung, den Mitarbeitern der "schöner-fühlen" für ihr Engagement, bei myphotobook.de und natürlich dem Friseure-Back Team, die alle bedingungslos ihr Bestes gaben um aus schönen Köpfen auch super Fotos zu zaubern.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.