Katherina Back

bild-katherina-back_2012

Ich bin für Sie da:

Langenzenn 09101 1854
Dienstag & Freitag
9 - 18 Uhr
jeden 2. & 4. Samstag
8 - 12 Uhr

Neuhof Zenn 09107 759
Mi & Do nach Vereinbarung

Hallo, ich bin Katherina, Friseurmeisterin und Mama von zwei kleinen Kindern. Ich wurde in die Welt der Haare und Frisuren hineingeboren und lernte früh, wie eng "Schönheit" und "Glücklichsein" beieinander liegen. Ich bin davon überzeugt, dass die Welt durch jeden Menschen der glücklich vom Friseur kommt ein bisschen schöner wird.

Das denken die anderen:

Katherina ist dynamisch, weiß was sie will und arbeitet hart daran es zu bekommen. Sie hat sich ihre Erfahrung aus halb Deutschland geholt, arbeitet als Fachtrainerin bei Dr. Wolff/Alcina und hat sich jede Menge Auszeichnungen erworben. Sie engagiert sich aktiv in der Friseurinnung und ist eine Verfechterin der Jugendförderung. Wir hoffen ihre Lebensphilosophie geht auf und wünschen viel Glück und Erfolg für die Zukunft. Dein Team.

  

Hallo ich bin Karl-Heinz. Ich bin seit 1982 Friseur-Meister, habe beide Geschäfte gegründet und führe heute den Salon in Neuhof. Ich bin davon überzeugt, dass Schönheit, Wohlbefinden und Hilfsbereitschaft eng miteinander verbunden sind. Auch der Umweltgedanke ist ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Geschäftsphilosophie. Dabei ist mir wichtig, dass nicht anhand von Tierversuchen geforscht wird und Nachhaltigkeit gelebt wird.

Das sagen die anderen:

Karl-Heinz ist ein fürsorglicher und vorausschauender Teamkollege und Chef. Durch seine innovativen Einfälle und seinen Witz bringt er ständig Bewegung ins Salonleben. Er ist die führende Hand, die wir nicht missen möchten und wir hoffen auf eine langandauernde Zusammenarbeit.

Karl-Heinz Back

karl-heinz-back_2012

Ich bin für Sie da:

Langenzenn 09101 - 1854
Dienstag & Freitag:
8 - 12 Uhr & 13.30 - 18 Uhr
Samstag 8 - 12 Uhr

Neuhof /Zenn 09107 - 759
Mittwoch:
9-12 Uhr & 14.30 - 18 Uhr

Petra Back

bild-petra

Ich bin für Sie da:

Neuhof/Zenn 09107 - 759
Dienstag bis Freitag
8.30 - 12 & 14.30 - 18 Uhr
Samstag
8.30 - 12 Uhr

  

Mein Name ist Petra. Ich bin Friseurmeisterin, verheiratet, habe eine Tochter und liebe meine Familie. Im Unternehmen bin ich eher der ruhige und ausgeglichene Teil, wobei mir die Harmonie und das Betriebsklima besonders am Herzen liegen. Besonders gerne arbeite ich an klassischen sowie ausgefallenen Hochsteckfrisuren und berate beim Thema Kosmetik.

Das denken die anderen:

Unsere Chefin ist die Frau für Alle und Alles. Sie denkt sich in jeden ein und hat immer einen guten Rat auf Lager. Sie ist unsere gute Fee im Salon, die nichts aus der Ruhe bringt. Ihre Kunden und wir Mitarbeiter wissen was wir an ihr haben und hoffen, dass sie so bleibt wie sie ist.

  

Hallo ich bin die Tanja, verheiratet und stolze Mutter von zwei Kindern. Ich habe schon bei den Backs gelernt und fühle mich in dem Familienbetrieb sehr wohl. Seit ich Kinder habe arbeite ich in Teilzeit. Ich liebe den Kontakt zu Menschen und habe einfach Spass an der Arbeit. Am schönsten finde ich die Abwechslung, weshalb ich auch alle Arbeiten gern mache.

Das sagen die anderen:

Unsere Tanja ist ein kaum zu bändigendes Energiebündel. Durch Ihre freundliche Art ist sie auch bei unseren Kunden sehr beliebt. Immer wenn es etwas Neues in unserer Produktpalette gibt, ist Tanja die Erste die sich als Testperson zur Verfügung stellt. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue auf dich, du bist einfach eine tolle Kollegin.

Tanja Hahn

bild-tanja

Ich bin für Sie da:

Neuhof/Zenn 09107 - 759
Dienstag
8.30 - 11.30 Uhr
Freitag
8.30 - 11.30 & 14.30 - 18 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Anastasia "Anna" Bove

Anastasia-Bove

Ich bin für Sie da:

Langenzenn 09101 - 1854
Mittwoch bis Freitag
8-12 Uhr & 13.30-18 Uhr
Samstag
8-12 Uhr

Hallo, ich bin Anna. Ich habe meine Ausbildung bei den Back´s abgeschlossen und war dann ein Jahr in München um Berufserfahrung zu sammeln und Großstadtluft zu schnuppern. Jetzt bin ich endlich wieder hier 😉
Ich arbeite gerne moderne Schnitte, Farben und Frisuren. Der aktuelle Trend in Make-up und Mode ist mir wichtig und ich freue mich über Typveränderungen und individuelle Herausforderungen.

Das sagen die anderen:

Wir sind wirklich glücklich, dass Anna wieder bei uns ist. Ihre Lebensfreude, ihr Gesprühr für Mode und Trend´s und ihr "kontrolliertes Chaos" haben wir schon oft vermisst. Anna ist kreativ, offen für alles Neue, außergewöhnlich flexibel und immer gut gelaunt! DANKE - du bist einfach spitze

Hallo, ich bin Aenne. Ich bin Friseurmeisterin, verheiratet und habe zwei tolle Kinder, die gerade im Teenageralter sind. Die zwei halten mich jung und fit. Meine Hobbies sind Mode und Sport, zusätzlich arbeite ich bei der AWO Langenzenn. Meine Leidenschaft für Gestaltung und Schönheit haben mich auf meinem bisherigen Lebensweg geprägt und begleitet. Der Friseuralltag gefällt mir sehr gut. Ich bin froh im Friseursalon Back zu arbeiten. In der familiären Atmosphäre fühle ich mich sehr wohl.

Das sagen die anderen:

Aenne ist eine tolle und erfahrene Kollegin. Mit Ihrer Art bringt sie einen frischen Wind in unser Betriebsklima. Ihr Know-How und Ihre Erfahrung sind eine Bereicherung für unsere Salons. Aenne arbeitet bei uns in Teilzeit immer donnerstags und ist noch bei der AWO Langenzenn beschäftigt.

Aenne Scheidthauer

IMG-aenne-scheidthauer

Ich bin für Sie da:

Langenzenn 01901 - 1854
Donnerstag
8 - 12 Uhr & 13.30 - 18 Uhr
jeden 1. Samstag im Monat
8 - 12 Uhr

Lisa Raninger

Termine für Modelle:

Langenzenn 09101 1854
Mittwoch bis Freitag
9 - 12 & 14 - 17 Uhr


Hallo, ich bin Lisa Raninger und Friseurin lernen zu dürfen habe ich mir sehr gewünscht. Ich möchte mit Mode und Menschen arbeiten und da fühle ich mich bei den Back´s sehr wohl

das wünschen wir Dir:

Herzlichen Glückwunsch zur sehr erfolgreich bestandenen "Azubi-Farb-und-Strähnen-Prüfung"! Wir sind richtig stolz auf Dich und freuen uns schon auf viele tolle Haarfarben an Deinen Modellen und unseren Kunden. Nachdem Lisa fleißig, neugierig und sehr talentiert ist, verzichten wir mittlerweile nur äußerst ungern auf ihre Unterstützung. Dir den "schönsten" Beruf der Welt lehren zu dürfen ist uns eine Ehre 😉